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Engineer / Pionier
BalreLadarDatum: Montag, 05.Juli.2010, 22:58 | Nachricht # 1
Sergeant
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Beiträge: 137
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Ruf: 0
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Der Alptraum aller Panzerfahrer: Der Ingenieur ist im Nahkampf gefährlich - gegen Fahrzeuge ist er tödlich! Mit seiner schallgedämpften Maschinenpistole macht er im offenen Feld und auf größere Entfernung zwar wenig her, im Nah- und Gebäudekampf ist er jedoch den anderen Klassen überlegen. Die wahre Stärke des Ingenieurs liegt jedoch im Zerstören von Fahrzeugen, ganz gleich wie groß diese sein mögen.

Tipp: Repariert Fahrzeuge, das gibt sehr viele Punkte.

Waffen des Engineer

* 9A-91 AVTOMAT: Die Starwaffe sollte aufgrund geringer Feuerkraft eher sekundär benutzt werden
* Scar-L Carbine: Erhöhte Feuerrate sorgt für Vorteile im Gebäudekampf
* XM8 Compact: Hohe Präzision, hohe Feuerrate und Schalldämpfer für den Nahkampf
* AKS-74U Krinkov: Perfekt geeignet zur Verteidigung von Gebäuden und taktischen Punkten
* PP-2000 Avtomat: niedrige Feuerkraft, dafür maximale Feuerrate
* UZI: hohe Beweglichkeit und hohe Feuerrate für schnelle Angriffe
* UMP 45: Diese Maschinenpistole bietet Eigenschaften eines Sturmgewehrs und ist dadurch universell Einsetzbar

Gadgets des Engineer

* Repair Tool: Ein Segen für Truppe, denn hiermit hält der Ingenieur befreundete Fahrzeuge in Stand
* RPG-7 AT: Einsetzbar gegen alles was sich bewegt, schwere Fahrzeuge benötigen jedoch mehrere Treffer
* Anti-Tank Mine: Der Name ist Programm, denn diese Mine übersteht kein Fahrzeug
* M2 Carl Gustav AT: Richtet wenig gegen Fahrzeuge aus, denn das wahre Ziel dieser Waffe sind Gebäude und Stellungen
* M136 AT4: Ein Schuss, ein Treffer dank eigenem Leitsystem
* Red Dot Sight: Diese passive Zielhilfe hilft, wie der Name schon sagt, beim Zielen auf kurze Entfernung
* 4x Zielfernrohr: Das Zielfernrohr ist im Gegensatz zum Rotpunktvisier auch auf größere Entfernung hilfreich
* Marksman SMG Training: Ein zusätzlicher Vordergriff hat neben erhöhter Präzision eine Verringerung der Schusslautstärke zufolge.

Quelle: Spieletipps


 
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