Willkommen Besucher • Registrieren • Login
Donnerstag, 9.1.2025
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
[PSP] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3
kevinofwarDatum: Freitag, 09.Juli.2010, 04:11 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Mitglied
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Guten Abend,
ich möchte Ihnen das Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Hereos 3 vorstellen!
Aber erstmal, was ist Naruto?

Naruto ist eine Manga-serie vom mangaka* Masashi kishimoto und zählt als Bester Manga/Anime unserer Generation ^^ es geht um einen kleinen Jungen, namens Naruto Uzumaki, dem bei seiner Geburt ein Neunschwänziger Dämon [nicht falsch verstehen^^] versiegelt wurde. Die Leute meiden ihn deshalb. erst nachdem er zum Gen-nin, unterster Rang eines Ninjas, findet er Freunde und erhält Respekt. Sein Traum ist es, eines Tages Hokage, höchster Rang eines Ninjas und gleichzeitig einer der Stärksten Ninjas der welt, zu werden. Sasuke Uchiha ist im selben team wie Naruto. Sasuke´s Clan wurde vor einigen Jahren von Sasukes Bruder, Itachi uchiha, verschleppt [PokitoStil^^]. Um sich an seinen bruder zurächen, verlässt Sasuke das Dorf. Naruto versuchte ihn aufzuhalten und es kam zum Kampf. Naruto verlor diesen Kampf und schwor sich, eines Tages Sasuke zurück zuholen. 2.5 jahre langes Training sind vorbei und Naruto ist nur erwachsener und stärker. Ab hier beginnt die Geschichte:

*Mangaka = [jap.: Manga-Zeichner]

In Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 wird Naruto gegen die Mitglieder von Akatsuki [jap.: Rote Morgendämmerung], eine Organisation von abtrünigen Ninjas, kämpfen. Um so seinen Freund Sasuke zurück zubringen. Man spielt entweder Naruto, der sich noch mit seinem neuen Teamkameraden verstehen muss, oder Sasuke, der sich jetzt ein Team aufstellt, um Itachi zutöten. Die Story beginnt, dann wen Naruto von seinem Training zurückkehrt, und endet nachdem Kampf mit Itachi und Sasuke [Folge 138] + eine Zusatz-Story! Im freien Kampf-Modus kann man 48 verschiedene Charaktere steuern udn gegen einander antreten lassen. Man kann auch mit 4 Freunden Online spielen.
Fazit.: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 ist ein muss für jeden Anime-. Multiplayer- und Actionfan! Die etwas kindlisch und leicht veränderter Story-Modus ruiniert das Spiel ein bisschen, aber die große Menge an Charakter und Level macht das ganze wieder wet.

So viel Spaß noch mit meinem Beitrag und das wars dann von meiner Seite.
Evtl. bringe ich ja mal ein Gameplay video raus, so das wars.

MfG
Kevinofwar

Eintrag wurde bearbeitet von kevinofwar - Freitag, 09.Juli.2010, 04:13

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: