Willkommen Besucher • Registrieren • Login
Sonntag, 5.4.2026
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Die Unendliche Bad Company 2 Geschichte
BalreLadarDatum: Montag, 12.Juli.2010, 17:18 | Nachricht # 16
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Im Squad war der Rekrut, der Sturmsoldat der Sanitäter und ein Pionier, der die ganze Zeit mit einer RPG rumprollte. Zu viert machten sie sich auf den Weg zum Scharfschützen, dieser hatte sich nun aber wo anders versteckt.
Als der Sturmsoldat aus dem Squad angeschossen wurde, wussten sie alle, das gleich ein Mörserschuss runterkäme. Deshalb versteckten sich alle in einem naheliegenden Haus.
Nach 4 Minuten ruhepause, oder auch Deckung ( je nach dem wie man es sieht) entschloss der Squad aus dem Haus versteckt weiter zu gehen. Doch beim betreten der Strasse die zu einem schützenden Abhang führte, wurde der Sturmsoldat angeschossen. Sein Bein blutete und der Rest des Squads versteckte sich erstmal hinter dem Abhang. Der Sanitäter rannte zum Sturmsoldat, doch diese Hilfe konnte er sich sparen. Er war tot.
Zu dritt machten sie sich zum Leuchtturm auf, der eine gute Position gab, von wo man aus hingehen könne um den Scharfschützen zu erledigen.
Als das Squad die Treppe zum Leuchtturm betrat, sagte der Sani, er wolle kurz unten warten und ausschau halten ob jemand käme.
Der Pionier und der Rekrut waren nun oben auf dem Leuchtturm und markierten sich einen Weg, wie sie nun gut von hinten den Feind ausschalten könnten. Den Scharfschützen selber sahen sie nicht.
Nach einer guten viertel Stunde, machten die zwei sich auf. Sie gingen die Treppe runter. Unten angekommen war kein Sani mehr da. Ob er nun fortgegangen sei? Ob er ermordet wurde?
Man fand die Leiche am naheliegenden Strand. Und von diesem Zeitpunkt an, schwörte der Rekrut rache an allen Feinden, die ihm über den Weg laufen.
Als die Zwei gerade weiter laufen wollten, kam ein Mörserschlag herunter. Der Scharfschütze wusste also von der Position, aber wo hat er sich nun versteckt?
Der Rekrut ging voraus und schiesste sich den Weg frei, er war total entzürnt. Der Pionier und der Rekrut, verschanzten sich in einem dreistöckigen Haus, von dort aus konnte man auf den Dächern weiter laufen, das konnte ein Vorteil sein, denn so traf man nicht auf Gegner. Also machten die Zwei nichtsahnend weiter. Ein Nebel zog auf. Der Rekrut ging im dichten Nebel einfach Schnurstracks weiter und sah nicht das ein paar Meter vor ihm das Haus zu ende war. Er fiel herunter, genauso auch der Pionier. Sie gingen schnell in ein Haus, denn sie hörten Schüsse. Der Rekrut zog langsam den Kopf hoch um aus dem Fenster zu schauen. Plötzlich kam ein Geräusch!, der Rekrut drehte sich um und er sah aus dem anderen Fenster nur die Beine vom Pionier verschwinden.
Der Rekrut bekam Panik und rannte los. Er lief und lief und rannte um sein Leben. Bis er ein Schuss in die Archillesferse bekam. kriechend schleppte er sich in ein Gebüsch. Was sollte er nun machen? Er stand nun vielleicht kurz vor seinem Tod! Mit letzter Kraft schaffte er es in ein Haus, in dessen ein Medipack lag. Er verband seine Wunde, nahm noch ein wenig Munition mit die rumlag und dann lief er geradeaus weiter.
Er lief den Berg hoch, denn oben stand ein Helikopter. Als er oben ankam, war kein Heli mehr da. Dann hörte er das ladegeräusch einer Pistole.
"Es sieht so aus, als ob DU nur noch am Leben bist. Hahahaha" sagte der Scharfschütze. Der Rekrut spannte sich an, griff zur Desert Eagle und... bam!
Ein Schuss streifte am Kopf vom Scharfschütze, dieser fiel vor schreck hin und lag erbärmlich und zitternd im Dreck.
Der Rekrut fragte ihn: " hast du meine Teammitglieder umgebracht?"
Der Scharzschütze antwortete ängstlich: "Außer den Sturmsoldaten, habe ich keinen Umgebracht! Ich war es nicht!!!"
Stark verbittert und voller Zorn gab der Rekrut dem Scharfschützen den Rest. Nach einer kleinen Ruhepause machte er sich auf den Weg...

DAS ist spannend. Naja setze du mal das weiter fort hier, vielleicht findet sich ja ein spannendes Ende, bei dem die Geschichte wieder anfangen ließe?

kevinofwarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 00:22 | Nachricht # 17
Sergeant
Gruppe: Mitglied
Er sprang auf den Heli eines anderen Soldaten. Vom Befehl des Kommanders, sollten sie die nächsten 2 MCOM-station zerstören. Der rekrut konnte ein paar feindliche Truppen mit dem MG des Helis töten. Doch einige Meter vor der Basis wurde der Heli mit einem Leuchtpunkt versehen.
Der Pilot gab den Befehlt unverzüglich raus zuspringen. Ncht eine sekunde verging und ein Pionier schoss mit einer RPG auf den Heli. Der Rekrut konnte spring, bevor die Rakete den Heli erreicht, dieser Explodierte und die, in Flammen gehüllten, Überreste des Helis, flogen auf die Gebäude und zerstörte diese. Dabei wurde ein weiterer feindlicher Soldat getötet, der den Rekruten im visier hatte. Der Rekrut kam sicher mit dem fallschirm auf dem boden an. Er nahm sich das Scharfschützengewehr, des verstorbenen sniper und ging etwas in Deckung.

Er sah ein 3 Mann großen Squad vorbei laufen. Diese bemerkten ihn aber nicht, so verfolgte er sie ein wenig. Nach ca. 20 Metern, messerte der Rekrut den Sanitäter, leise und unauffällig, so dass die anderen dies nicht mitbekamen. Dann nahm er das Gewehr, zielte kurz auf den Nacken des zweiten Soldaten und schoss. Der Schuss tötete den Soldaten sofort, jedoch bekam dies der letzte feindliche Soldat mit und wusste dass in der nähe einf Feind war. Er drehte sich um und sah in das Lauf einer Desert Eagel. Mehr bekam der Soldat natürlich nicht mehr mit.

Es kamen nun ein befreundeter Panzer mit zwei Quads am rekruten vorbei gefahren. Er schaute ihnen nach und sah plötzlich ein gewaltige Explosion. im Feld vor ihnen waren mehrere Panzerabwehrminen gelegt in die die Fahrzeuge fuhren. So nun wusste der Rekrut nicht wie er an den restlichen Minen vorbei kommen sollte!

Puhh! Junge mach das nie wieder ... ab jetz nur noch kürzere Texte

Eintrag wurde bearbeitet von kevinofwar - Freitag, 16.Juli.2010, 00:23

BalreLadarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 00:56 | Nachricht # 18
Sergeant
Nach kurzem Überlegen schoss der Rekrut sich eine Bahn frei in der er sicher war, das dort keine Minen mehr lagen.
Als er an der anderen Seite angekommen war, traf er auf Lieutanent Furge, ein Speichellecker der R.U.F. (Russische Untergrund Fraktion).
Dieser gab Bescheid, es gäbe ein Rettungsdienst am anderen Ende der Insel.
Als der Lieutanent Furge einen Schritt nach draußen wagte, wurde er erschossen. Schnell nach der Rekrut seine Waffe und ging damit aus einem Hinterausgang hinaus.
Circa 3 Kilometer weiter Nördlich angelangt, sah er einsam und verlassen ein Haus stehen.
In diesem Haus traf er auf Shei Mang Wu einem Gelehrten des Clans des Weißen Drachen. Shei Mang kann in die Zukunft schauen, und er sagte zum Rekruten:"Es liegt eine gloße Bedlohung vol dil! Ein Elzfeind wird übel Leben und Tod entscheiden! Doch zu was es kommt, kann ich nicht sagen...."
Als der Gelehrte sich einen grünen Tee gemacht hatte, und der Rekrut mit ihm eine Tasse getrunken hatte, machte er sich auf.
Mit dem Satz dem ihm der Gelehrte mit gegeben hatte:" Es steckt viel mehr als du denkst, Ichijirushiku San!"
Was er mit dem Namen deuten wollte, wusste der Rekrut selber nicht, doch wie es schien, ging es mehr als nur um sein Leben...

Ahja ahja... ich versuchs xD

kevinofwarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 10:02 | Nachricht # 19
Sergeant
Der Rekrut war verwirrt, das gefühlslose Schlachtfeld lag hinter ihm. Doch er blickte nicht zurück und versuchte eine Abkürzung zu dem Rettungsdienst, am anderen Ende der Insel. Er kam an einem Stausee vorbei, an ging an den abhang und legte sich hin. Weiter unten sah man nur leere und verlassene Gebäude. Plötzlich kamen zwei feindliche Soldaten mit einem Russischen Soldaten im Schwitzkasten aus einem dieser Gebäude. Sie knieten den Soldaten an das Wasser und erschossen ihn. Die Soldaten riefen noch was zu einem, nicht im Blickwickel liegendem Fahrzeug, und gingen weg.

Der Rekrut ging runter zu der Stelle wo der Soldat erschossen wurde. Er ging die entgegen gesetzte Richtung, der 2 feindlichen Soldaten. Nach 1.5 Kilometer sah er eine Mit Bewachungstürmen und Stacheldraht umgebene Basis der Feinde.

Junge schreib mal net so ein unsinn, musste lange überlegen was ich antworte -___-

BalreLadarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 11:03 | Nachricht # 20
Sergeant
Am Fuße der Basis war alles voller Wachen und Geschützen, es war also unmöglich als nicht angehöriger dort rein zu gelangen.
Als der Rekrut es aber doch wagte, rannte er in ein Haus wo die Munition gelagert war. Muni wurde schnell aufgefrischt und er schlich sich weiter zu dem Gebäude wo der Oberboss der ganzen Truppe sich mit anderen Verhandlungspartnern getroffen hatte. Der Mann der die Russen lenkte war Jakalmowich ein Verbrecher wie er im Buche steht. 5 Jahre war er im Knast und er hat sich nun sein eigenes kleines Militär zusammengetrommelt. Er waselte etwas auf Russisch und dann drückte er auf einen Knopf. Es erhob sich aus dem Boden eine Wendeltreppe die unter der Erde versteckt war. Alle gingen hinunter, auch der Rekrut. Jakalmowich präsentierte einen Strahler in der Form einer Rakete. Dieser soll einen Laserstrahl auf Amerika losschiessen und ganz Amerika von der Erde auslöschen. Übrig bleiben würde nur Meer und radioaktive Strahlung. Als die Verhandlungen fertig waren verschwand Jakalmowich weiter hinein in eine Art moderne Höhle.

*blub*

kevinofwarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 12:00 | Nachricht # 21
Sergeant
... ... ... schweigen

Der Rekrut war nun alleine unten in der Höhle und er wusste, er müsse diesen Jakalmowich aufhalten. So platzierte er C4 an dem Laser und lief den selben Weg wie Jakalmowich lang. Als er weit genugn entfernt war zündete er das C4 mit einem lauten Knall.

So das wars auch scho... mir geht langsam die Fantasie aus

BalreLadarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 14:36 | Nachricht # 22
Sergeant
"Aah endlich treffe ich dich mal in echt!" sprach Jakalmowich voller begeisterung.
"Ich hätte gedacht meine Männer hätten dich umgebracht, die Elite der Elite. Und dennoch so schwach sodass sie gegen einen Rekruten verlieren.
Weißt du wer du bist? Du bist der Auserwählte. Der Auserwählte mich und meinen Plan aufzuhalten! Aber das werde ich nicht ZULASSEN!!!"
Jakalmowich sprang in die Richtung vom Rekruten, doch der Rekrut zielte mit der Desert Eagle (dies im Spiel gar nicht gibt -.-) zwischen die Augen und der Boss der Russen war tot.
Kurz darauf läutete ein Alarm und der Rekrut rannte in die Höhle denn es schien als ob die Basis des Lasers zusammenstürtze. In der Höhle angekommen sah er biohumane Technologie, die weiter voraus war als die der Menschen.
In der Höhle war es sehr kalt. Dicke Schläuche räkelten an den Wänden entlang und fluoszierende Sporen kamen aus Löchern die ein und aussaugten...

Tja ich geb dir maln Tipp. Mach jetzt weiter Richtung Aliens, dann haste wieder mehr Fantasie wink
Und versuch ECHT JETZT mal WENIGER Rechtschreibfehler zu machen, ich bin hier net der Deutschlehrer.... -.-

kevinofwarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 21:16 | Nachricht # 23
Sergeant
Weiter hinten in der Höhle waren größere Zylinderförmige Gläser, in dennen Mutanten gezüchtet wurden. Diese mutanten sollte eine neue Generation der Biologischen Kriegsführung einleiten. Der Rekrut war geschockt. Er konnte nicht glauben bei was die Regierung dem Militär half.

Eines der Gläser platzte auf. Die Flüssigkeit verdampfte sofort, als sie mit dem Sauerstoff in berührung kam. Der Dampf versperrte dem Rekruten die Sicht und ein schwarzer Körper zeigte sich langsam. Im Augenblick einer sekunde, sprang "es" auf den Rekruten zu. Es sah genauso aus wie ein mensch nur besitzt es keine Gefühle. Es hatte lange Stacheln an den Händen und griff mit diesen den Rekruten an. Der Rekrut versuchte den Angriff mit seiner M60 abzuwehren, doch diese zerfiel in 3 Teile.

Nun stand der Rekrut "es" unbewaffnet gegenüber. Was soll er tun?

Junge wo mach ich rechtschreibfehler?! in meinem letzten Beitrag findest du keinen Einzigen >_<

BalreLadarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 22:21 | Nachricht # 24
Sergeant
Der Rekrut strahlte. Aus seinem Körper kam ein Leuchten. Und BAMM! Wie ein Stoß aus seinem Körper flog die Kreatur richtung Wand. Das Monster fing sich wieder und wollte erneut angreifen.
Doch der Rekrut griff zur einer grünen Flüssigkeit die aussah wie Säure. Und tatsächlich war es das auch.

Ja ich hab zwei verheerende Fehler korrigiert natürlich. Deswegen ja Deutschlehrer.... -.-

kevinofwarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 23:05 | Nachricht # 25
Sergeant
Er war ja der Auserwählte. Deswegen konnte er, mit seinem bloßen Willen, eine ungeheure Macht frei setzten. "Es" erholte sich wieder und griff erneut an, der Rekrut griff zu der Säure! [war ne rückblende xD] Er warf sie gegen "es"! "Es" hatte große Schmerzen und auch der Rekrut konnte seinen Schmerz nicht unterdrücken. Plötzlich sah er seine Hand aufleuchten!

Sie heilte sich von selbst. Nun war bereit gegen die Kreatur zukämpfen!

Oha wer hat dir die Erlaubniss gegeben mein Post zu editieren, und so schlimm können ein paar Rechtschreibfehler auch nciht sein, denn man weiß immer was man schreiben wollte!

BalreLadarDatum: Freitag, 16.Juli.2010, 23:47 | Nachricht # 26
Sergeant
Nach einem harten Fight sprangen alle Gläser auf und alle Kreaturen verschwanden tiefer in die Höhle. Als der Rekrut es "es" gegeben hat, (lawl) ging er auch tiefer in die Höhle. Doch was er dort fand, war mysteriöser als die Pyramiden von Ägypten...

Nun war bereit gegen die Kreatur zukämpfen!

Fehlt da nicht was? Ich glaube ein "ES" xD

kevinofwarDatum: Samstag, 17.Juli.2010, 01:12 | Nachricht # 27
Sergeant
Ja genau -__-

Eine riesige alte Ruine, tief unter der erde. Der Rekrut fragte sich was dort drin sein könnte? so zögerte er nicht lange und lief rein. Doch er konnte nicht ahnen das im Zentrum dieser alten Ruine, die Mutter der schrecklichen Aliens lag.
Der Rekrut löste beim laufen eine Falle aus, die die Mutter der Aliens dazi brachte, eier zulegen.

HAHA shit du hast mich auf frischer Tat ertabt -___-

@Kevinofwar: das heißt ertappt nicht ertabt -___-

BalreLadarDatum: Samstag, 17.Juli.2010, 11:41 | Nachricht # 28
Sergeant
Die Mutter aller Aliens produzierte und produzierte, und aus den Eier schlüpften kleine Embryos aus, die aussahen wie Skorpione. Der Rekrut rannte an der Wand entlang um an das gegenüber liegende Tor zu entfliehen.
Jedoch wurde die Mutter aller Aliens wach und versuchte den Rekruten mit ihrem Stachel zu töten, sie traf aber daneben.
Der Rekrut fiel nach ein paar weiteren Metern in ein Loch und um ihm herum war alles glitschig. Als er durch die Röhre durch war, landete er auf einem Haufen toter Embryos.
Unser Held bekam einen kurzen Schreckmoment doch er versuchte mithilfe deren Säure die sie aus ihrem Stachel sprühen können sich eine Bahn aus diesem engen Raum zu erschaffen.

xD

kevinofwarDatum: Samstag, 17.Juli.2010, 13:35 | Nachricht # 29
Sergeant
Währenddessen kamen vor der alten Ruine weitere außerirdische an. diese besitzten eine Maske und High-Tech-Waffen. Sie waren zu Dritt und in Der Ruine trennten sie sich.
Davon bekam der Rekrut ja nichts mit.

So Fantasie ausgeschöpft

BalreLadarDatum: Samstag, 17.Juli.2010, 13:48 | Nachricht # 30
Sergeant
Nach gefühlten 3 Tagen kam der Rekrut endlich raus. Er hatte sich eine Röhre gegraben/geätzt und gelangte, leider, wieder in der Ruine. Diesmal hatte er einen Blaster mit Säure gefüllt.

Oookay...

Suche: