|
Die Unendliche Bad Company 2 Geschichte
|
|
| kevinofwar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 22:20 | Nachricht # 1 |
 Sergeant
Gruppe: Mitglied
| Hi Leute, was geht ab xD ach was. ok hier im thread geht es um die Unendliche Bad Company 2 Geschichte! Was das ist? OK! Hier wird eine Unendlich lange Story erzählt über Bad Company 2. Das läuft so: Ich schreibe jetzt einen Satz über Bad Company 2 und Ihr müsst diese Story weiterführen. Klingt komisch! ist aber so^^ Es können auch mehrere Sätze geschrieben werden, aber machts bitte nicht zulang, das schreckt Leser ab! Eines frühen Morgens wurde ein frischer Rekrut im Basislager gespawnt. Sein Erfahrungen über den Multiplayer waren gering, den er zockte immer den Einzelspieler! Nun sprang der Soldat in einen Panzer und fuhr zur ersten MCOM-Station!
Eintrag wurde bearbeitet von kevinofwar - Dienstag, 06.Juli.2010, 22:21 |
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 22:25 | Nachricht # 2 |
 Sergeant
Gruppe: Administratoren
| Der frische Rekrut, der nun an der MCOM Station ist, steigt aus dem Panzer aus und zerstört die MCOM Station. Doch plötzlich ist ein Scharfschütze aufgetaucht! Und ey Kvn du hast echt Probleme mit der Rechtschreibung. Du schreibst ohne zu korrigieren. Wie Kunzi^^
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 22:33 | Nachricht # 3 |
 Sergeant
| Der Scharfschütze zielt auf den Rekrut und gibt ihm einen Meisterhaften Kopfschuss [HeadShot]! Der Rekrut der gerade in den 15 Sekunden Spawnzeit hängt, regt sich richtig auf! Wo mchae ich den Rchetshricebehlfr, was lbebsrat du?
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 22:48 | Nachricht # 4 |
 Sergeant
| Als der Rekrut wieder gespawnt wird beginnt er an sich eine gute Taktik zu überlegen. Nach einer Weile fiel ihm dann was ein... Quote Wo mchae ich den Rchetshricebehlfr, was lbebsrat du? N daS liset du acuh slrbr... wsa ch idh fargn wolt eob du dr ivileltch achu di cbs hilst unda nn köan wia GRAW zoanckn.
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 22:51 | Nachricht # 5 |
 Sergeant
| Er ging zur zweiten MCOM-station und wartete auf den Scharfschützen. Es dauerte nicht lang und er kam! Wnna slol ich mir die den hleon? und Wvielie ksteot die denn?
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 23:01 | Nachricht # 6 |
 Sergeant
| Er verpasste dem Scharfschützen nun einen Revenge Headshot und nun zerstörte er die zweite MCOM Station, mit seiner G36 in der Hand und der Leidenschaft im Quad werden wir Weltmeister sein! Die CBS kostet net die Welt, ein paar Euronen und dann haste des Heft. Sind auch andere Sachen dabei.
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Dienstag, 06.Juli.2010, 23:27 | Nachricht # 7 |
 Sergeant
| Kurz darauf wurden zwei weitere MCOM Station weiter hinten in der Map gespawnt und der Rekrut machte sich auf den Weg! was is CBS? un wie viel kostet des?
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Mittwoch, 07.Juli.2010, 00:08 | Nachricht # 8 |
 Sergeant
| Da kamen aus dem Horizont zwei Heli's 3 Panzer und sämtliche Infanterie. Der Rekrut ballert mit seiner G36 die Infanterie ab, holt seine Carl Gustav raus ballert auf den einen Heli, der crasht mit dem anderen und dann schiesst er noch auf den Panzer der die anderen Panzer durch seine Explosion zerstört. Hardcoreeee IMMA FIRIN MAH LAZER!!! CBS Kosten hob i jo scho gsogt.
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Mittwoch, 07.Juli.2010, 00:15 | Nachricht # 9 |
 Sergeant
| Nachdem diese HardCore Schlacht zu ende war, rannte der Rekrut zu einer MCOM Station und zerstörte sie, er hatte allein schon über 18.000 Punkte und 15 Kills/ 1 Death. Dann wurde er aus dem Server geworfen. Joa eventuell hol ich die mir ja mal xD
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Mittwoch, 07.Juli.2010, 10:47 | Nachricht # 10 |
 Sergeant
| Dies ließ ihn aber nicht abschrecken, er suchte sich einen neuen Server, doch dort soll er nun auf seinen größten Feind treffen... Ja kannste machen 
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Mittwoch, 07.Juli.2010, 14:15 | Nachricht # 11 |
 Sergeant
| Sein bester Freund der durch den Besitztum von bad Company 2 an die Macht kam, kündigte ihm vor einiger zeit die Freundschaft. In dem neuen Server kam er durch Zufall sogar in denn eigenen Squad mit ihm. Nja aber ich hol mir erstmal neue Mangas xD
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Donnerstag, 08.Juli.2010, 12:22 | Nachricht # 12 |
 Sergeant
| Diesmal war er im Onslaught Mode für den PC! Er holte seine schweren Geschütze auf und ballerte mit seiner Carl Gustav einfach so wild herum... Mach das, geb dein Geld halt dafür aus, aber wie ich finde sind 5€ für ein Band viel zu teuer -.-
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Donnerstag, 08.Juli.2010, 13:39 | Nachricht # 13 |
 Sergeant
| Er ließ sich von einem anderem Soldaten wieder Mnition geben und ballerte weiter herum! Ey Junge! schreib mal wieder was anständiges, mir fallen keine antworten mehr ein.
|
| |
| |
| BalreLadar | Datum: Freitag, 09.Juli.2010, 17:00 | Nachricht # 14 |
 Sergeant
| Nach ca. 15 Minuten hat er schon über 30 Kills gemacht! Setz einfach deine Fantasie ein....
|
| |
| |
| kevinofwar | Datum: Montag, 12.Juli.2010, 01:41 | Nachricht # 15 |
 Sergeant
| ok du willst das ich Fantasie zeige, dann viel Spaß... Der Rekrut war sehr froh über seine Kills und dachte sich, er müsste es nicht mehr so Ernst nehmen, also hielt er sich zurück. Kurz darauf sah er auf einem Gebäude einen Pixel (dieser Pixel war ein Scharfschütze, doch er war soweit entfernt, das man ihn nur noch als Pixel sah)! Ein Schuss streifte ihn, er ging hinter eine Zementwand, um sich zu schützen. Es dauerte nicht lange, da wurde diese Wand mit einem 40mm Granatenwerfer zerstört und der Rekrut stand offen im Feld. Vor ihm standen ein Sturm-Soldat und ein Sanitäter. Der Sturm-Soldat schoß auf den Rekruten und dieser wurde leicht verwundet. Noch bevor der Sturm-Soldat einen zweiten Schuss abgeben konnte, bekam er von der Seite einen FETTEN Kopftreffer. Der Sanitäter war so Überrascht, das es für den Rekruten ein leichtes war, ihn zu messern. Von der Seite kamen ein paar Teamkameraden, darunter ein Sanitäter, der den Rekrut heilte. Ein freundlicher Sturm-Soldat gab dem Rekruten noch Munition. Nun war der Rekrut echt sauer und hatte kein bock mehr sich zurück zuhalten und stürmte los... So des reicht erstmal So nun ist es deine Aufgabe diese spannende Geschichte weiterzuführen Balre 
Eintrag wurde bearbeitet von kevinofwar - Montag, 12.Juli.2010, 01:43 |
| |
| |